Home
Canon
Fujifilm
LUMIX
LUMIX-FORUM
Nikon
Novoflex  kreativ
Olympus
Pentax
Sony Alpha
NEU!  APPS
Kontakt/Impressum

 

 

      

 

OLYMPUS OM-D E-M5 MARK II
DAS BUCH ZUR KAMERA

Frank Späth

Die Olympus OM-D E-M5 Mark II ist viel mehr als nur die Wachablösung einer erfolgreichen spiegellosen Systemkamera mit Micro-FourThirds-Bajonett. Sie ist ein klassisch designtes Fotowerkzeug mit aktuellster Technologie und bietet eine Ausstattung und Leistung, die in ihrer Klasse unübertroffen ist. Wer diese Kamera beherrscht, macht Bilder auf neuem Niveau. Beispielsweise mit dem innovativen 40-Megapixel-Hochauflösungs-Modus oder der kreativen Live-Composite-Technik, bei der auf dem Display die Nacht zum Tage wird. Stürzende Linien bei Architekturaufnahmen gehören mit der E-M5 Mark II dank Keystone-Korrektur der Vergangenheit an: Der Fotograf beseitigt den Perspektivenfehler direkt auf dem Monitor! Oder er entwickelt seine RAW-Aufnahmen noch in der Kamera, korrigiert Bildfehler und wendet einen der vielen phantasievollen Artfilter an.

Frank Späth, Chefredakteur der Zeitschrift PHOTOGRAPHIE und Micro-FourThirds-Spezialist, macht Sie in seinem Buch mit der neuen Olympus bis ins Detail vertraut. Denn dort steckt nicht selten der Teufel: Die E-M5 Mark II bietet eine auf den ersten Blick unüberschaubare Fülle an Programmierungs- und Individualisierungsmöglichkeiten, die selbst eingefleischte Fotografen vor eine Herausforderung stellen. Daher startet Späth mit einer gründlichen Einarbeitung in alle Bedienelemente und Menüs und gibt hier schon viele
sachdienliche Hinweise zum Hintergrund und Nutzen vieler Features.

Im großen Praxisteil besprochen und üppig bebildert werden dann alle wichtigen Themen rund um Bildqualität, Autofokus, Belichtung, Weißabgleich, ISO und Rauschen, Kreativ­pro­gramme, Serienbilder, Unterwasserfotografie und Video. Neben vielen Zubehör- und Motiv-Tipps bietet das Buch zur E-M5 Mark II auch ein Objektiv-Kapitel mit Tests und Kauftipps zu zahlreichen (auch brandneuen) Objektiven von Olympus, Panasonic, Voigtländer und anderen Micro-FourThirds-Anbietern.
„Das Buch zur Kamera“ – der perfekte Praxisratgeber für eine außergewöhnliche Kamera.

ISBN 978-3-941761-54-4

Seiten:                      256 Seiten
Abb. :                        über 500
Ausl. Term.:              25.06.2015
                          28.-- (D)
                                  28,80 (A)
                                  33,60(CH)

POINT OF SALE VERLAG
Gerfried Urban
D-82065 Baierbrunn

 

     
VERGRIFFEN    

 

 

www.buchundvideo.de